Traurig obwohl alles ok ist?

2 Antworten

Man darf auch einfach mal traurig sein und das ist völlig okay.

Jeder Mensch unterliegt Gefühls Schwankungen, die auch von vergessenen erlebten, oder gesehenen Ereignissen ausgelöst werden können, an die man bewusst gar nicht mehr denkt.

Solange es kein Dauerzustand ist, also maximal ein paar tage dauert, ist das vollkommen ok.

wenn es zu einem Dauerzustand wird, mal beobachten wann die Intensivität zunimmt, oder abnimmt, und dann darüber nachdenken, was der Auslöser ist, und das ist bestimmt nicht leicht.

Wenn es beängstigende formen annimmt, mal mit einem Therapeuten, oder Neurologen darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schafswolke
Beitragsersteller

Danke 🐑☁️