Traumdeutung:Mord?

2 Antworten

Der Traum, jemanden zu ermorden ist sehr schlimm. Ich rede aus eigener Erfahrung, ich habe geträumt, einen kleinen Jungen der sehr nett war, ermordet zu haben. Das Symbol an sich ist glaub ich der Tot der person. Ich bin kein Fan von Angst macherei aber der Junge, der verstorben ist, ist leidergottes ertrunken. Es kann Zufall gewesen sein, aber auch nicht.

Ich hoffe, dir passiert nicht das gleiche 🙏

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Mord zu begehen und andere Menschen kaltblütig zu ermorden heißt für den Schlafenden jedoch nicht, dass er wirklich jemanden umbringen oder ermorden wird. Er schafft es stattdessen, sich von der negativen Einfluss übenden Person zu lösen. Einen Mord vertuschen jene Menschen im Schlaf, die ein Wandel erwartet, der sich anders entwickelt als erhofft. (Traumdeutung.com)