Traumdeutung Massenmord?

4 Antworten

Für mich hört sich da danach an, dass du dich einsam fühlst und das dich nach einem Freund sehnst.

Ist die Zahl 17 vielleicht das Geburtsdatum einer bestimmten Person. Oder ist vielleicht am Montag (17.05.) irgendwas besonderes bei dir passiert?

---

Die Angst vor dem Meer; da solltest du dran arbeiten, wenn es wieder möglich ist an einen Strand oder See zu gehen. Offenbar sehnst du dich unbewusst danach, du willst diese Angst überwinden, weil du fühlst, dass sie dich belastet.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden und daher völlig bedeutungslos.

Zudem ist die Bedeutung von sich wiederholenden Träumen völlig individuell. Nach Deutungen zu googeln, hat also überhaupt keinen Sinn, da diese allgemeingültig und nicht individuell formuliert sind.

Zitat von dir: "(bevor jemand sagt, dass ich zu viel ahs gesehen habe, ich habe nur Murder house, coven, cult und apocalypse durch. Die meisten Szenen habe ich auch übersprungen. Mehr horror Dinge habe ich glaube ich nicht gesehen. Bei tvd sind manchmal einpaar Köpfe geflogen und Herzen wurden rausgerissen usw aber mehr ist nicht passiert)"

Wenn man sich so cool darstellt, dann hat man vielleicht ein Problem.

Hinweis: Kleine Sünden bestraft "der liebe Gott" sofort.

Vielleicht passiert irgend etwas, wenn du 17 bist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema