Warum weiß ich öfter nicht ob ich was geträumt habe, oder ob es wirklich passiert ist?

3 Antworten

Im Schlaf schalten sich einige Regionen deines Gehirns ab. Du bekommst alles nur noch passiv mit.

Ja passiert mir auch öfter, manchmal sind Träume einfach zu Real.

Wenn die Person dich geaddet hat, kannst du doch reinschauen, ob sie es wirklich gemacht hat!

Und an Träume kann man sich meistens dann nicht erinnern, wenn man noch weiter im Bett döst und die Erinnerung an den Traum einfach deshalb nicht mehr vorhanden ist!