Traumdeutung: Kopfschuss-Suizid,aber nicht tod?
Habe geträumt dass ich mir selbst in den Kopf schieße,kurz auf dem Boden lag und dann wieder aufgestanden bin als wäre nichts gewesen!
Was hat das zu bedeuten?
5 Antworten
Du hast mal über Suizid oder Selbstzerstörung und Waffen nachgedacht oder diese Infos aufgenommen, als du über Deadpool, Woverine oder die Serie Happy, nachgedacht hast oder was derartiges aufgenommen hast.
Selbstdestruktiv schon ein bissl. Aber: Es ist noch nicht Deine Zeit.
Dass es Dich nicht umbringt wenn Du Dich abschießt, mit Alkohol zum Beispiel, aber dass es Dich zu Boden werfen wird und solche Niederlage ist schon schlimm genug, dass man doch am Besten immer die Worte des größten Mannes überhaupt bedenke, Zitat:"Betrinke Dich nie!"
Es reicht es als sich selbst aufzugeben zu verstehen, nichts anderes geschieht wenn man sich mit irgendwelchen BTM das Bewusstsein abschaltet.
Eine Selbstaufgabe ist außerdem oft der Fall, wenn man ein Projekt oder ein Unternehmen aufgibt, oder all das womit man sich selbst Identifiziert. Das kann dann natürlich auch der Weg in etwas Besseres und Neues bedeuten.
Es ist wie immer, ohne Informationen über Person, Lebensverhältnisse ufm. ist eine Deutung so gut wie die Interpretation eines Buches anhand seines Einbandes.
Kenne dich nicht aber vielleicht hast oder hattest du den Wunsch zu sterben da du nicht mehr weiter wusstest, und dies soll dir sagen dass das nicht das Ziel ist sondern das Leben weiter geht.
Das bedeutet, dass du geträumt hast, dass du dir selbst in den Kopf schießt, kurz auf dem Boden lagst und dann wieder aufgestanden bist als wäre nichts gewesen.
Danke
Kann mir nicht passieren,trinke nicht