Traumdeutung vorm eigenen Grab

3 Antworten

Entweder erzählst du uns hier die Story vom toten Pferd oder du hattest die Träume wirklich.

Falls dem so ist, unternimm morgen nichts. Ich kenne 2 Fälle aus dem Freundeskreis in denen der Traum sich erfüllt hat. Einer hatte tatsächlich den geträumten Unfall, er wurde in eine Maschine reingezogen und wurde sehr schwer verletzt. Am Morgen hatte er noch seiner Mutter von dem Traum erzählt, die meinte es wäre Unsinn. Eine Freundin träumte von ihrem Bruder der am nächsten Tag wie im Traum gesehen, tödlich verünglückt ist. Sie macht sich heute Vorwürfe, aber es gibt eben mehr als wir galuben wollen.

Möchte dir keine Angst machen, aber pass auf dich auf.

magu1988
Beitragsersteller

Naja also ich träum das jetzt schon paar Tage aber so brutal, da ich durch den Kommentar hier drunter jetzt schon paar Deutungen gelesen habe und es Ehr auf ein Ende hinweist im Sinne von Lebensabschnitt. Evtl. Da es mit meiner Freundin seit letzter Woche aus ist deswegen aber tot :s

In deinem Traum kommen ne Menge Symbole vor. Die Wesentlichsten : Grab - Beerdiging - Friedhof - beschreibt das Lexikon der Traumdeutung recht gut. http://deutung.com/

Tagesausflüge denken, Nacht Träume. Aber das sind auch tödliche menschliche Gehirn im Unterbewusstsein Sache, erklärt nicht alles. Wenn Sie nachts gut schlafen, sollten Sie nicht tun, wie ein Traum.