Friedhofsbesuch ... was mitbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du scheinst sehr jung. Du hast damit Deine Mum sehr jung verloren. Denke daran, was Deine Mutter gefreut hätte. Auf der anderen Seite haben wir November. Ich bin regelmäßig auf dem Friedhof und ich habe z.B. eine Vase mit Tannenzweigen gesehen. Ich weiss jetzt auch nicht, wie das Grab Deiner Mutter ausssieht. Du kannst auch ein kleines Gesteck mitbringen. Ehrlich gesagt, Dich auch selbst. Sprich mit Deiner Mutter oder sprech ein kleines Gebet usw. Ich denke an Dich. Lg. Rotkappe

NoWordsToSay
Beitragsersteller

Ja, ich bin wirklich jung ... 14. Naja ... im Moment ist da noch nichts, weil man noch kein Grabstein draufsetzten kann sondern erst nach einem halben Jahr oder so ... aber ich bin ja nicht gläubig, aber ich werds probieren, Danke für Deine tolle Antwort. Lg, BrokenHeartEver

Rotkappe  14.11.2011, 19:06
@NoWordsToSay

Hallo, ich weiss nicht, wie diese frage.net so richtig funktioniert. Aber mit 14 seine Mutter verlieren... und hier eine Antwort finden. Geht nicht. Es sind zum Teil halt nur Antworten. Mir fehlt hier die Gefühlswelt. Ich bin viel älter als Du. Ich denke an Dich und wenn Du weiterhin Kontakt halten willst, lass es mich wissen. Liebe Grüße Rotkappe

Grablichter, oda Steinherzen mit Gravur. Guck dich einfach ma im Floristen Laden um. Bei uns gibts da auch soewas

NoWordsToSay
Beitragsersteller

Okkay, Danke.

Blumen,Kerzen unter Umständen einen Strauß oder ein Bouquet.

NoWordsToSay
Beitragsersteller

Was ist ein Bouquet?