Traumdeutung: Von Zombies aufgegessen werden

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe wie jeder andere Traum auch: Nichts.

Ein Teil davon mag darauf zurückgehen, dass du dich aus irgendeinem Grund mit Zombies beschäftigt hast, sei es über das Sehen eines Filmes oder etwas anderes, vielleicht stammt aber auch das Element "Essen" als Tagesrest noch vom Vortrag oder, oder... Traumdeutung ist hochkomplex und hochgradig unzuverlässig- die Interpretation eines Traumes sagt viel mehr über den Interpretierenden aus, als über den Träumer. "Richtige" Interpretationen von Träumen gibt es nicht.

Musste so lachen! "Haben wir überlegt, mich bewusstlos zu machen,.." .. Ich träume auch immer ganz rasante Dinge, fast kleine Filme... meisten fliege ich im Traum bzw., erinnere ich mich, dass ich doch ganz sicher fliegen kann, und hab dann echt MÜhe, mich oben zu halten... das hab ich erst letzte Nacht geträumt... :)

Doukarim  20.03.2012, 02:48

Ich hasse das! Immer wenn ich im Traum fliegen kann oder eine andere übersinnliche Fähigkeit, verliere ich sie im besten/wichtigsten Moment! Hab dann immer den ganzen Tag schlechte Laune - nach dem Aufwachen natürlich.

arabella70  20.03.2012, 02:57
@Doukarim

Jaa, und bei mir ging´s letzte Nacht leider seehr tief runter- weißt Du was ich für einen Schreck bekommen habe, als ich da oben hing, bin schon fast dabei wie ein Stein runterzufallen, da fällt mir ein: He, ich kann doch eigentlich fliegen.... wie´s ausging weiß ich nicht mehr..

Ich würd mal sagen, der Traum deutet eindeutig darauf hin, dass die FSK18 Einstufung eingehalten werden sollte!

hast du gestern vllt zombieland auf pro 7 gesehn ?

wenn ja

dann hat der ganze traum nichts zu bedeuten

du hast dann nur den film in deinem traum verarbeitet

FraeuleinBella
Beitragsersteller

Nee, hab ich nicht :D :D

das bedeutet, dass du mit ausweglosen situationen nicht klar kommst. ;DD