Traumdeutung: Tauben machen ihr Geschäft auf meinem Kopf und Augen ; Neue Schule.Was bedeutet das?
Hallo,ich habe heute etwas sehr seltsames geträumt. Und zwar bin ich draußen und werde von allen Seiten von Tauben angekackt,ich bekomme es auch in die augen und es brennt und sie wechseln die Farbe,das Augenweiß wird grün =/
Dannach hatte ich (selbe Nacht) noch einen: Ich ging auf eine neue Schule und sach dort Leute,die ich im wahren Leben nicht mag.Die Schule war sehr groß...
Ich habe auch davon geträumt,das ich mit Klitschko auf russisch gesprochen habe(meine Muttersprache),aber der Traum ist mir nicht so wichtig...
Ich beschreibe noch die Situation: Wir haben daheim Stress(Eltern kurz vor trennung) und ich gehe bald in die 9 Klasse... ob das was damit zu tun hat?
Bitte nehmt es ernst,ich schreibe das nicht zum Spaß,sondern deshalb,weil es mir Sorgen macht... danke im vorraus!
4 Antworten
Womöglich gibt es bei dießen Traum keine deutung!
Naja ich schätze du Lebst in einer Großstadt, daher wahrscheinlich der Gedanke mit Tauben und halt ihre Kot, sieht man jeden Tag in den Städten aber auch im Land! Vl. einfach unbemerkt in Unterbewusstsein als schlechte Erfahrung eingedrungen!
Es scheint als stehst du momentan ziemlich unter druck, daher würde ich darauf schließen das dich die Personen die dich sonst schon nerven, noch mehr nerven?
Außerdem sagen auch Experten das die meisten Träume die man hat von emotionellen Ereignissen bzw. vom Fernsehen beeinflusst oder geleitet werden!
Es wäre gut möglich das der Traum viel bedeutungen hat, genau so kann er auch gar nichts heißen...
probier mal zu meditieren oder zu entspannen um wieder in einklang zu kommen!
mfg
ich verstehe deine träume so (aber vorsicht! bin kein fachmann): wenn tauben einen so vollkacken wie es dir in deinem traum geschah, dann deute ich das als situation der wehrlosigkeit. also: wer geht dir aufn geist? wo fühlst du dich wehrlos?
besteht vielleicht ein zusammnhang mit dem 2.traum, der schule? wie wohl fühlst du dich da?
wer stehht auf deiner seite? bzw. wer steht dir zur seite? wem vertraust du?
Was genau macht dir denn Sorgen daran? Es sind doch nur Träume, wo verschiedene Gefühle und Erlebnisse vermischt wurden.
Du träumst von Situationen in denen du dich nicht wohl fühlst und du am liebsten die Augen verschließen möchtest. Hört sich doch stark nach einer Parallele zu deiner momentanen Situation durch die bevorstehende Scheidung deiner Eltern an. Aber ich bin alles andere als ein Traumdeuter :-)
in vielen Ländern gilt Vogelkacke als Glücksbringer ;)
Ich bin sehr gestress in letzer Zeit(Familie) und dann noch diese Träume... Ich wollte nur mal nachfragen,ob die was bedeuten,wenn ja,dann was =/