Ich hatte mein verstorbenen Opa in echt gesehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du erlebt hast, ist keine Seltenheit. Menschen, die verstorben sind haben eine Seele und einen Geist. Man nennt es "Geistkörper" ,so wie auch Jesus Christus nach seiner Auferstehung Vielen erschienen ist. Wenn ein Mensch verstirbt, der sehr beliebt war, neigen die Angehörigen oder Freunde dazu, diesen Verlust nicht hinzunehmen. Dadurch wird der Verstorbene an seinem Aufstieg in die himmlischen Bereiche gehindert. Deshalb ist es wichtig, den/ die Verstorbene*n loszulassen. Dankbar sein, aber sich auch damit abfinden, dass dieser Mensch seine Erdenzeit beendet hat. Dann ist er/sie frei. Verabschiede dich noch einmal von deinem Opa, den du wohl sehr lieb hattest, und wünsche ihm alles Gute.

LG von Manfred

Ja, ich kenne das auch...ich habe einige Begegnungen erlebt.

Aber ich kann dir nur raten, dir ein spirituelles Forum zu suchen und dort darüber zu reden (oder auf fb eine der einschlägigen Gruppen aufzusuchen).

Hier wirst du für solche Postings/Fragen an den Pranger gestellt und lächerlich gemacht, da es viele gibt, die Angst davor haben/es sich nicht vorstellen können...und was sie nicht können/nicht erlebt haben, gibt es nach deren Auffassung nicht. Und dem geben sie auch gerne mal mit Beschimpfungen und Beleidigungen Ausdruck.

Wie gesagt, ich kenne es, aber aufgrund meiner Erfahrungen hier, spreche ich da nicht weiter darüber.

Jemand681
Beitragsersteller

Okay