Traumdeutung Kleidung kaufen?
Hey Leute :)
ich habe vorletzte Nacht geträumt, dass ich mit meinen Eltern in einem sehr ordentlichen, mit mäßig vielen anderen Kunden Second-Hand-Laden Kleidung ausgesucht habe. Ich hatte so 5-7 Pullover und T-Shirts in Erdfarben, rostbraun, oliv und beige. Dann standen wir in einem Aufzug, der extrem reflektiert hat und ich habe die Kleidung nochmal genauer angeschaut. Aus irgendeinem Grund mussten wir dann aber gehen und ich habe die Kleidung nicht mitgenommen bzw. gekauft, später sind wir noch mal in den Laden gegangen und haben ein Brettspiel von Super Mario gekauft haha, also diesmal wurde es auch wirklich gekauft.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich wieder in einem Laden wäre, dieses Mal aber nur mit meiner Mutter und der Laden hatte nur gefälschte Klamotten?? In Deutschland?? Naja, also ich habe mir auch dort wieder so ca. 5 Pullis und T-Shirts in den oben genannten Farben ausgesucht und auch gekauft. Der Laden war wieder recht ordentlich und es waren ein paar andere Kunden dort.
4 Antworten
Höre aber jetzt damit auf, das Zeug passt ja nicht mehr in deinen Schrank hinein. Second-Hand-Kleidung hat oft auch Läuse, man sollte sie vorher zur Reinigung bringen, was häufig mehr kostet als der Fummel. Kaufe somit neue Ware, auch im Traum!
Viele dieser Läuse und Milben sind resistent gegen normale Waschmvorgänge, da müssen schon härtere Sachen herangezogen werden, manchmal wäre in den Läden wo man das Zeug holen kann auch ein Kammerjäger sinnvoll!
ich würde im echten Leben weder gebrauchte noch gefälschte Kleidung kaufen
jaa, in der Tat! Vor allem weil es zweimal sowas ähnliches war. Deswegen frage ich hier
Die Deutung dazu ist sehr wahrscheinlich das du auf kleidung stehst oder dir neu kaufen willst
Der laden ist nur ein produkt deiner phantasie
Zusammen gewürfelt aus einzelnen erinnerungen an reale Geschäfte
Traumdeutung: Du hast auf jeden Fall ein ordentliches Problem mit deinem Kaufverhalten ;-)
Geh und kauf dir etwas neues.
Schließt da jemand von seinem Umgang mit Kleidung auf andere?
Seit der Erfindung der Waschmaschine dürfte es kein Problem sein, die Kleidung in geeigneter Weise und ebensolchen Abständen zu waschen. Einfach mal das Hirn einschalten, bevor man diese Läden schlecht macht!