Traumdeutung Satan!

6 Antworten

Lieber @madle, hier hat vor kurzem jemand eine ähnliche Frage gestellt, bei demnjenigen gab es dann auch unschöne Erlebnisse während des Tages. Vielleicht liest Du es da auch einmal durch und meine Antwort dazu: http://www.gutefrage.net/frage/daemonen-tote-seele-zuhause#answer118939866

Dein Traum deutet auf jeden Fall auf ein reales Seelenerleben hin, also nicht so, wie es bei vielen Träumen ist, dass man da in Symbolbilder etwas gezeigt bekommt, was man gerade verarbeitet. Das auch, aber in Deinem Traum ist da schon mehr dahinter.

Falls Du Drogen genommen hast, dann ganz dringend Finger weg davon, denn Drogen öffnen einen für niedere astrale Ebenen und deren Gesellen. Also ich sag das jetzt nicht deshalb, weil ich Dein Erlebnis nicht ernst nehme. Ich nehme es sehr ernst. Allerdings den "Teufel" gibt es nicht, sondern Geschöpfe, welche sich aufgrund ihres freien Willens im Zuge des Fallgeschehens zu sehr bösartigen dämonischen Wesen entwickelt haben.

Aber lies jetzt erst mal da oben unter dem LInk weiter. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du diese ja hier im Kommentar stellen.

madle12345
Beitragsersteller

Naja ob Teufel oder nicht ist ja an und für sich egal es hat sich einfach komisch angefühlt .. nur frag ich mich warum sich das in einem Traum zeigt und erst dann passieren diese Dinge ich nehme keine Drogen und abgesehen davon trinke ich auch nicht also komisch

StefanBamberg  28.03.2014, 15:17
@madle12345

Nach diesem Traum sind in regel- Mäßigen Abständen echt komische Dinge passiert die ich mir egal wie lang ich darüber Nachdachte nicht erklären konnte .

Was sind da denn für Dinge passiert?

madle12345
Beitragsersteller
@StefanBamberg

Dinge waren nicht mehr dort wo ich sie liegen gelassen habe oder sachen haben einfach angefangen sich vor meinen Augen zu bewegen abgesehen davon komm ich mir oft so vor als würde mir jemand löcher in den kopf starren und wenn ich mich umdrehe ist niemand da bis jz hab ich es einfach ignoriert weil ich mir dachte ich werd wahnsinnig wenn ich mich reinsteiger aber es hört einfach nicht auf

Hallo

Das mit deinem Traum, das glaube ich dir, ich hatte früher öfters solche Träume. Das Böse hatte verschiedene Gestalten angenommen und ging dann direkt auf mich zu, so dass ich kaum eine Chance hatte zu reagieren.

salzundlicht  28.03.2014, 17:14

Teil 2 von meinem Kommentar

Ich bin Kampfsportler, deswegen will normalerweise bei Gefahr sofort ausweichen und dann reinhauen, aber dieses Ding ist so schnell und voller Energie, dass es mich immer überwältigt hat und ich dann wirklich Angst hatte. Mit einem lauten haaaaa wachte ich immer auf und ich dachte, dass mein Herz gleich explodiert, so heftig hat es immer geschlagen.

Normalerweise regelt der Adrenalin den Puls, aber in diesen Träumen war es immer so real beängstigend.

+++

Das mit der Bewegung der Dinge, das bildest du dir nur ein.

Es sei denn du hast Geisterbeschwörung durchgeführt, dann würde ich es verstehen. Dann hast du nämlich unbewusst dir Dämonen oder sogar den Anführer in dein Herz und dein Leben eingeladen.

+++

Ich sage dir jetzt nicht sofort was ich dagegen unbewusst getan habe, aber ich erzähle dir wie meine Träume jetzt sind.

Jetzt hat das Böse in verschiedenen Gestalten keine Macht mehr über mich in meinen Träumen. Denn ich erkenne ihn sofort.

In einem Traum war es gerade Fasching und alle waren verkleidet. Meine Familie und ich, wir gingen in ein Schnelimbiss. Plötzlich kommt die Besitzerin auf mich zugelaufen und spricht mich direkt an: "Kommen sie bitte mit, mit dem einen Gast hinten stimmt etwas nicht." Ich renne ihr also hinterher nach hinten und und sehe von Weitem nur zwei Männer, den einen nehme ich nicht wahr und der andere hatte einen rot bemalten Kopf, er sah aus wie so ein Horrorsatan aber ohne die Hörner. Also gehe ich auf ihn zu, weil ich etwas spüre, die Besitzerin ist weg, nur noch ich und dieser Typ.

Und plötzlich erkenne ich diesen Lügner und das sage ich auch zu ihm: "Du Lügner du". Der läuft weg, springt gegen die Wand und löst sich einfach auf der Wand auf.

Danach wachte ich sofort auf und war überglücklich, dass das Böse endlich vor mir geflüchtet ist, weil jetzt nicht mehr allein bin.

+++

Der andere Traum glaube ich, hat die ganze Nacht gedauert.

Ich war in einem dunklen Wald, vor dem Wald standen Barikaden und Militärsicherheitszaun war um den Wald aufgestellt. Dahinter bewegten sich dunkle Gestalten ohne Gesichter und wollten mich offensichtlich fangen. Dann war da ein weites und breites Feld und ganz vorne stand eine große Vila. Irgendwie wollte ich unbedingt in dieses Haus gelangen, aber wollte nicht von den Gestalten erwischt werden. Dann verschwanden diese Gestalten und ich rannte und hüpfte über diese Barikaden und den Zaun drüber, dann rannte ich so schnell ich konnte zu diesem Haus.

Vor dem Haus waren wieder diese Gestalten, plötzlich ohne einen Kampf war ich in diesem Haus unten im Keller eingesperrt in einem dunklen Raum ohne Licht und mit einer sehr dicken Stahltür. Ich habe versucht gegen diese Tür zu treten, aus der Drehung raus mit voller Kraft, aber keine Chance.

Plötzlich geht die Tür auf und das Böse steht vor mir als ein reicher Typ mit viel Macht.

Ich fühle dass ich jetzt in der Falle sitze, aber ich fühle auch, dass ich nichts gegen ihn unternehmen kann und es auch nicht soll.

In dieser ausweglosen Situation habe ich trotzdem ein starkes Gefühl der Sicherheit, etwas in mir sagt mir, dass mich das Böse hasst, weil JESUS mit mir ist.

+++

Jetzt erkenne ich diesen Lügner wieder, er schließt kurz diese Tür und ich der Raum ist aber nicht mehr ganz so dunkel, ich kann alles sehen und habe auch nicht so eine Furcht wie davor, als ich eingesperrt wurde.

Plötzlich geht die wieder auf Satan hält eine Dose in der Hand, aus der Dose guckt Stück Stoff heraus, er begießt es mit dem Feuerzeugbenzin aus der Tube, die er in der anderen Hand hält, dann wirft er mir die Tube mit dem Benzin zu und die Dose die offensichtlich gleich explodieren wird und mich in diesem Kerker mit einer Stahltür verbrennen. Er wirft mir die Dose zu und schließt die Stahltür, ich bleib aber ganz ruhig und reagiere ganz schnell, endlich kann wieder reagieren. Also ich drück mit der Hand gegen die Stahltür, die geht auf, ich lehne mich kurz raus werfe ihm die Dose zu und schließe die Stahltür.

Ich Sünder konnte zwar nicht sehen was passiert war, aber das Gefühl war überwältigend. Ich ein Nichts und Missgeburt unter den Christen, darf mit JESU Hilfe Satan erkennen, brauche mich nicht zu fürchten und darf den Statan besiegen, diesen Lügner.

+++

Danach bin ich aufgewacht und dachte nach, was dieser Traum zu bedeuten hat. Nur eine Erkenntnis bekam ich immer wieder. Je länger ich nachdachte um so klarer wurde mir: Satan hat über mich keine Macht, aber ich Sünder soll immer das tun, was JESUS mir sagt. Den Herrn JESUS habe ich keine Sekunde dort gesehen, aber ich fühlte mich nie allein und in Todesangst. Unser GOTT war immer bei mir.

madle12345
Beitragsersteller
@salzundlicht

Ja aber wie ich schon geschrieben habe bin nicht sonderlich religiös und auch nie gewesen hab ein paar mal gläser gerückt komischerweise haben diese freundin mit der ich das zeitweise mach und ich immer den selben kontaktiert das hat man sofort gemerkt und als wir ihn eig aus Spaß gefragt haben wen von uns er eig will antwortete er entweder mit dem namen meiner freundin und schob das glas direkt zu ihr und nie zu mir

madle12345
Beitragsersteller
@madle12345

Außerdem habe ich nie den "mann "gesehen mit dem ich gesprochen habe

salzundlicht  28.03.2014, 18:14
@salzundlicht

Teil 3

Du bist nicht gläubig und trotzdem erkennst du diesen Lügner sofort.

Weißt du, auch wenn wir es nicht glauben wollen, Satan darf uns verletzen und er wird uns verletzen.

JESUS sagt, das Satan über Ihn keine Macht hat.

Dann lehrt uns der HEILIGE GEIST noch das:

Offb 3,17 Du behauptest: Ich bin reich und wohlhabend und nichts fehlt mir. Du weißt aber nicht, dass gerade du elend und erbärmlich bist, arm, blind und nackt.
Offb 3,18 Darum rate ich dir: Kaufe von mir Gold, das im Feuer geläutert ist, damit du reich wirst; und kaufe von mir weiße Kleider und zieh sie an, damit du nicht nackt dastehst und dich schämen musst; und kaufe Salbe für deine Augen, damit du sehen kannst.
Offb 3,19 Wen ich liebe, den weise ich zurecht und nehme ihn in Zucht. Mach also Ernst und kehr um!
Offb 3,20 Ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich eintreten und wir werden Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir.
Offb 3,21 Wer siegt, der darf mit mir auf meinem Thron sitzen, so wie auch ich gesiegt habe und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe.
Offb 3,22 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

+++

Also mit JESUS und durch den glauben an Ihn besiegen wir das Böse.

+++

Mein Traum zeigt, dass selbst wenn das Böse schon offensichtlich gesiegt hat, JESUS uns nie aufgeben wird. Dann kurz vor dem Tod reissen wir nochmal die Stahltür auf und werfen dem Bösen die Granate oder Molotowcocktail wieder zurück. Quasi wie in einem Aktionfilm wo der Gute das Böse immer besiegt, weil er zwar auch brutal handelt, aber ohne Hass und bedacht.

+++

Schau doch mal was JESUS über die Verwirrung des Herzens sagt und somit über unser Unterbewusstsein.

Das Gespräch über den Weg zum Vater

Joh 14,1 Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Joh 14,2 Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten?
Joh 14,3 Wenn ich gegangen bin und einen Platz für euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin.
Joh 14,4 Und wohin ich gehe - den Weg dorthin kennt ihr. Joh 14,5 Thomas sagte zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst. Wie sollen wir dann den Weg kennen?
Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Joh 14,7 Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Joh 14,8 Philippus sagte zu ihm: Herr, zeig uns den Vater; das genügt uns.
Joh 14,9 Jesus antwortete ihm: Schon so lange bin ich bei euch und du hast mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen. Wie kannst du sagen: Zeig uns den Vater?
Joh 14,10 Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist? Die Worte, die ich zu euch sage, habe ich nicht aus mir selbst. Der Vater, der in mir bleibt, vollbringt seine Werke.
Joh 14,11 Glaubt mir doch, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist; wenn nicht, glaubt wenigstens aufgrund der Werke!

+++

Du sollst eins wissen. Ich Sünder bin nicht auf mich stolz, sondern nur darauf, dass JESUS mir hilft, obwohl ich das am wenigsten verdient habe.

+++

Mein Freund ich bin nur ein einfacher Stahlbauschlosser und JESUS führt verbal durch mich studierte und überzeugte Atheisten in eine Denksackgasse .

GOTT kann man zwar nicht sehen aber Er ist da. Die Liebe kann man zwar auch nicht messen und doch hält die Liebe den Vater am Leben, bis er den letzten Sohn auf dem Sterbebett gesehen hat. Eigentlich ist der alte Mann so gut wie tot, jedoch irgendetwas hindert ihn zu gehen. Der letzte Sohn betrit das Krankenzimmer, er schaut ihn an und stirbt.

+++

Meine Mutter wachte um 4 Uhr morgens mit einer Todesangst um mich auf. Um 4 Uhr morgens bekam ich in einer Disko ein Bierglas auf die Stirn und wurde schlimm verletzt.

+++

Das alles habe ich gesehen, analysiert und habe mich in diesen JESUS verliebt.

+++

Lies die Bibel und bete JESUS an. Betest du JESUS an, betest du den Vater durch den Sohn im HEILIGEN GEIST an.

Betest du den Vater durch JESUS den Sohn an, dann hat Satan über dich keine Macht.

+++

Die Juden haben früher um zu erkennen ob eine Erscheinung gut ist, die Psalmen gebetet. Wir Christen sollen das Vaterunser beten, denn das Böse kann sich tarnen, aber nie mit uns beten.

+++

Das nächste Mal wenn du merkst, dass man dich verarscht, bete das Vaterunser. Lass dein Herz nicht verwirren sondern lerne JESUS kennen und besiege mit Ihm den Satan diesen Lügner.

+++

Oder atme ein und aus und wiederhole immer wieder den heiligen Namen GOTTES JESUS,JESUS,JESUS-ein und ausatmen mit JESUS auf der Zunge.

Sobald sich etwas ändert, melde dich bitte bei mir und ich erzähle dir mehr von unserem Herrn JESUS.

+++

Sei froh, du durftest erkennen, dass das Böse real ist durch den Traum in die rationale Welt hinein. JESUS Segen.

salzundlicht  28.03.2014, 18:21
@madle12345

Sei froh, dass du dem Bösen nicht direkt in die Visage schauen musstest.

In meinen Träumen habe ich nie JESUS gesehen, aber das Böse als das Böse habe ich immer erkennen dürfen. Todesangst Gefühl bekommt man, mein Herz schlägt so schnell, dass ich denke meinen Brustkorb vereisst es gleich.

Satan ist ein Lügner und kommt einfach ungebeten herein durch unsere Sünde.

salzundlicht  28.03.2014, 18:25
@madle12345

Und wozu macht ihr das? Ihr wollt GOTT nicht kennen lernen, aber dafür die unsichtbare Welt. Wozu?

Lies die Apokryphen Schriften, die nicht zur Bibel aufgenommen wurden, wer die Dämonen sind und wie sehr Satan uns Menschen hasst und wieso.

Mach dir mal keinen Kopf. Albträume hat jeder mal. Auch welche, die einen noch längere Zeit beschäftigen. Hast du zur Zeit vielleicht viel Streß? Machst du dir wegen irgendetwas viele Gedanken? Ängstigt dich was? Das können alles Gründe für Albträume sein.

madle12345
Beitragsersteller

Darüber hab ich auch schon nachgedacht aber es gibt nichts was mich beschäftigt und stress hab ich auch nicht also nicht mehr als sonst ^^ was mich beunruhigt hat war eher das was nach dem Traum passiert ist und nicht der Traum an sich .. wie gesagt ich bin nicht ängstlich ein Traum alleine ist kein Anlass für mich mehr darüber nach zu denken

Bimmelbommel  28.03.2014, 14:33
@madle12345

Ich weiß ja nicht was nach dem Traum passiert ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du da jetzt viel hinein interpretierst.

Ich glaube, du machst dir etwas vor, wenn du dich für einen nicht ängstlichen Menschen hältst.

Träume bedeuten gar nichts außer dem Offensichtlichen, dass dich etwas sehr beschäftigt.

madle12345
Beitragsersteller

Ich glaube ich kenne mich so gut um zu wissen dass ich nicht ängstlich bin eher im gegenteil bin einfach nur neugierig und hinterfrage alles .. abgesehen davon weiß ich nicht wo du die Weisheit her nimmst zu sagen träume hätten keine bedeutung das weiß niemand auch du nicht

Ich weiss nicht ob du das noch siehst aber wenn du sagst du bist unreligiös könnte das Gott gewesen sein um dir zu zeigen wenn du nicht glaubst automatisch eine marionette vom teufel wirst, aber du musst keine Angst haben den Gott liebt dich sehr egal ob du nicht glaubst und du kannst dich immer zu ihm wenden