Ein MCDonalds in der Hölle?

4 Antworten

Hallo NichtGronkh99

Das liegt daran ,dass du wohl McDonald's und Satan magst oder auch umgekehrt, du hasst McDonald's und verbindest es mit der Hölle (dann ist es ein Albtraum)

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

dir sind die Mitarbeiter und die Produkte, einer

bekannten Fast Foot Kette, nicht ganz geheuer.

Hansi

Das heisst eventuell, dass du hungrig zu Bett gegangen bist und dir davor Tanz der Teufel angesehen hast ^^

Hm keine Ahnung ob das normal ich habe aber immer solche komische Träume meistens noch komischer endweder hab ich nur albträume oder ich erinnere mich nicht an sie hatte leider noch nie nen guten Traum :/ naja also ich weiß nicht ob es normal ist aber ich habe sowas schon oft geträumt also musst du dir keine Sorgen machen das du der/die einige bist aber wenn du echt immer albträume hast dann solltest du vielleicht zum Psychologen gehen aber wenn es nicht oft vor kommt denke ich das alles gut ist naja viel glück!!

Liebe grüße Alinawahoo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung