Traumdeutung: Huskys

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendetwas erlebt in den letzten Tagen, was im Prinzip die gleiche Deutung hervorbringen könnte? Und diesen Hundeblick, sicher das der nicht ein Ausdruck von Traurigkeit sein sollte, was ebenfalls auf ein Ereigniss der letzten Tage hervorzuführen ist?

MandyDieTolle
Beitragsersteller

Also, es ist sehr viel passiert die letzten 5 Jahre über, aber das kann ich nicht alles zusammen fassen.

Ich nochmal^^

Schau doch mal auf dieser seite nach, vll. gibt es darunter etwas, was auf dich zutrifft.

http://traumdeuter.ch/texte/4088.htm

Es gibt dort sehr viele Unterschiedliche Möglichkeiten, wie der Traum gedeutet werden kann. Laut der Website soll "Husky" in etwa die gleiche Bedeutung haben, wie "Hund". Ansonsten hab ich noch einen anderen Link (Kommentar), der dir sicherlich mehr helfen wird.

MfG, Sparcy, und ich hoffe, jetzt hast's herausgefunden^^

Na warum machst Du die Hunde überhaupt ab von der Leine, da brauchst Du Dich nicht wundern das sie in der Auffahrt verschwinden?

MandyDieTolle
Beitragsersteller

Na, ich war der festen Überzeugung, dass sie auf mein Kommando hören. Sie waren auch bei den anderen beiden. Aber ganz plötzlich haben sie sich von den anderen zwei getrennt und sind zur Auffahrt gerannt.