Traumdeutung: Ex hat neue Partnerin

3 Antworten

Es ist ganz einfach - auch im Traum ist es so, dass deine Intuition schon sehr ausgebildet ist :-) Aber wenn du jemand magst, dann bist du immer dafür, dass es ihm vom Herzen her gut geht, auch wenn es dich persönlich nicht betrifft = sein glücklich sein meine ich!

Dein Kopf beschäftigt sich offenbar mit dieser sehr realistischen Möglichkeit, dass dein Ex irgendwann eine Neue haben wird. Das spielst du dann im Traum durch, um eine mögliche emotionale Belastung zu ermitteln.

Mehr steckt da m.E. nicht dahinter.

blackdesire28
Beitragsersteller

das wird es wohl sein ... danke für deine antwort.