Traumdeutung brutale Unfälle mit viel Blut?

1 Antwort

Weniger Gore Videos gucken , oder du hast mal ein Gore Video gesehen was dich so krass verstört hat das dein Unterbewusst sein es noch nicht so leicht vearbeitet.

Traumdeutung hat es keine weil es fremde Menschen passiert und nicht dir oder ein Freund familie etc

einfach kurz vom Schlafen sagen das du was schönes träumen willst , dann passiert es meistes auch

Isiisa02
Beitragsersteller

um ehrlich zu sein weiß ich nicht was das für Videos sind ? 😅 aber gut, dass es schonmal keine Bedeutung hat