Träume oft vom Krieg

4 Antworten

es könnte sein, dass gerade krieg ist und Du nachts träumst, dass wir noch 2013 haben

Das können Ängste sein:) müssen nicht mal bewusste Ängste sein :)

Das kann mit deiner inneren Zerrissenheit zu tun haben.Entweder bist du zu agressiv, oder du unterdrückst Agressionen.Es kann aber auch eine unbewußte Angst vor einen Krieg sein!

das bedeutet das du bei allen was dir hier auf erden passiert mit dem schrecken davon kommst