Traumdeutung?

1 Antwort

Hallo, es könnte sein das dein Unterbewusstsein einfach nur mal den Traum ausprobieren wollte, häufig probiert man in träumen dinge aus, die man sonst nicht machen kann...Aber es könnte eine Warnung für dich sein nicht an schlechte Menschen zu geraten und auf die Schiefe Bahn zu gelangen das dein Kopf versucht hat das Erlebnis zu genießen, obwohl es nicht ging, weil du keine Ahnung hattest wie es genau funktioniert, dein Kopf will dich hier in eine Situation bringen in der du noch nie warst..Überlege mal ob vielleicht etwas davon zu treffen könnte...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus