Traumdeutung?
Selam u Alekum meine lieben Geschwister
Ich hatte vor ein paar Tagen ein seltsamen Traum. In meinem Traum waren meine Schwester und Ich an einem Ort und (ich will nicht behaupten das ich weiß wie Jannah aussieht) aber in meinem Traum waren wir in Jannah, ganz komisch. An sich war es ein schöner Traum, der Ort war friedlich und man hat sich wohl gefühlt und man konnte tun was man wollte. Aber nebenbei habe ich auch ganz komische Sachen geträumt. Aufjedenfall, haben meine Schwester und ich irgendwas gemacht was wir aber im Nachhinein bereut haben. Wir wussten das es falsch war und das Allah swt sauer auf uns war. Also suchten wir Zuflucht bei Allah swt um nach Vergebung zu bitten. Aber Allah swt wurde sauer und aufeinmal kamen dunkle Wolken und es erschien sehr düster. Ich wusste das es jetzt vorbei war. Ich habe nur noch, während ich in der Verbeugung war(also mit meiner Stirn auf dem Boden, kenne denn namen leider nicht) das ein Windstoß kam und es mich aufschlitzte. Aber es tat nicht weh und es floss kein Blut, mäßig ich bin mit dem Windstoß erloschen und ich war Tot. Obwohl ich tot war, wusste ich das ich tot war. hoffe ihr versteht das. Nach einer Weile habe ich gar nichts mehr geträumt bis ich irgendwann in meinem Traum die Augen auf gemacht habe und immer noch in der Verbeugung war. Und alles erschien wieder friedlich.
Hättet ihr ein Tipp was das bedeuten könnte?
Die Frage geht nur an meine muslimischen Geschwister. Eigentlich sind wir alle Geschwister wie auch Muslime aber ihr wisst schon wie ich meine.
2 Antworten
Es ist nicht richtig, nur Moslems zu erlauben, denn das ist eine Frage der Biologie und nicht der Religion.
Traumdeutung ist völlig unseriös. Denn Träume werden von den eigenen Neuronen während der Informations-Abspeicherung entwickelt. Träume sind niemals eine Botschaft von draußen.
Tut mir leid wollte dich damit nicht angreifen. Aber meine Absicht war das mir keine Islam hasser antworten weil mir das schon paar mal passiert ist.
Niemand kann hier Träume deuten.