Schlechte Träume von iblis und gute von Allah swt?

3 Antworten

Ich meine, dass der Islam hoffnungslos rückständig und abgrundtief menschenfeindlich ist und dass dein Traum ein beleg dafür ist ,

und dass er zeigt, dass Du dir Dein Leben ruinierst und Dich unglücklich machst wegen einer fiesen, gemeinen Religion, die die Liebe verteufelt!

Iblis gibt es genausowenig wie allah - es sind beides nur Märchenfiguren, die erfunden wurden, um dich zu manipulieren.

Imamlove
Beitragsersteller

Bevor ich wieder etwas schreibe was dich offensichtlich verletzt hat denn sonst hättest du mein Kommentar nicht gemeldet, belasse ich es dabei 😂

sobald die Stunde gekommen ist werden wir ja sehen wer recht hatte.

Wa alaikum salam

Die Träume teilen sich in drei Typen ein:

Der erste Typ ist der wahrhaftige (gute) Traum. Und der ist eine frohe Botschaft von Allah.

Der zweite Typ ist der Kummer verursachende Traum, und dieser ist vom Satan.

Der dritte Typ äußert das Unterbewusstsein des Menschen