Tote im Traum. islam?

1 Antwort

Hallo, was er bedeutet kann ich leider nicht sagen. Eigentlich kommen schlechte Träume immer vom Sheytan weshalb man ihnen keinen Wert schenken sollte. Ein Traum der von Allah kommt den spürt man subhanallah.
Man sollte keine träume weitererzählen erst recht die schlechten oder sie von irgendwelchen Leute intepretieren lassen. Gehe lieber zu ein Imam.

möge Allah euch reichlich belohnen. Amin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima