Traumbedeutung was heißt mein traum?

4 Antworten

Du befindest Dich in Deinem Traum in Konfrontation mit einer kulturellen Gruppe, der Du Dich gerne zugehörig fühlen möchtest, die Dich aber, da Du ihre Regeln nicht übernimmst, ignoriert.

In der Folge bemühst Du Dich diese Regeln zu übernehmen, wodurch Du aktzeptierst wirst.

So viel zur Situationsanalyse - Jetzt zur Deutung:

Das kulturelle Element steht für die Sprache und ihre Regeln, die Du nutzen möchtest um zu kommunizieren. Da Du allerdings die Regeln mißachtest, läuft diese Kommunikation ins Leere.

Konkret heißt das, das Du Satzzeichen, Satzbau, Rechtschreibung und Formulierung völlig ignorierst, und daher keine vernünftige Antwort erhältst.

Das hast Du in Deinem Traum erkannt und willst Dich nun bessern. Ein guter Ansatz.

AGPym  05.05.2015, 13:26

Also mal ernsthaft: Der Islam hat mit Traumdeutung nichts zu tun. Das ist Hokuspokus. Darüber hinaus ist es fraglich, ob eine Glaubensfrage vorrangig hinsichtlich des Aspektes erfolgen sollte, dass man aktzeptiert werden möchte.

Das war vielleicht einmal so gewesen, sollte in der heutigen Zeit allerdings keine Rolle mehr spielen. In Glaubensfragen bist zunächst und und zuletzt Dir selbst verpflichtet und niemandem sonst. Alles andere ist Heuchelei und macht unglücklich.

Menschen, die dieses Recht von Dir nicht aktzeptieren und Dich ignorieren, verdienen Deine Ignoranz.

Das ist Humbug. Du kannst doch aus einem Traum nichts reales deuten. Wenn ich mir über jeden Traum den Kopf zerbrechen würde hätte ich viel zu tun.

Es gibt ein Nich darüber ich weiß jetzt Nich Wie Genau es heißt Aber so in Der art Wie Traumdeutung oda sowas

Raudieeeh  05.05.2015, 13:17

Nich. *Buch

Ich denke der Traum soll dich dazu bewegen ein Kopftuch zu tragen :) In shaa Allah wirst du das auch in Kürze tun Schwester möge Allah mıt dır barmherzig seın und dich beschützen ♡