Traumbedeutung: Mein freund wurde verprügelt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PiinkSun
Beitragsersteller

da finde ich nichts.

marbeja  23.06.2010, 19:04
@PiinkSun

Prügel, die man selbst bekommt, oder der Prügel fordern auf, sich mehr für Erfolge anzustrengen,- prügelt man einen anderen, wird man Schaden in einer Angelegenheit nehmen.

Ich finde das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Träume sind einfach ein sinnloser Brei aus Dingen die du erlebt hast, vielleicht hast du irgendwo eine Prügelei gesehen oder es kam was darüber im Fernsehen, das wurde dann mit Erinnerungen an deienen Freund in einen Mixer geschmissen und heraus kam dein Traum.

es kann bedeuten das du dich von ihm trennst