Traumbedeutung : Promi getroffen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man träumt meistens über Sachen die man selber erlebt hat bzw. mit einem Erlebnis zu tun hat. Ein Teil kommt aus der Vorstellung/Fantasie. Also dein Traum ist nur ein Traum und hat wohl keine weitere Bedeutung, da es ziemlich unrealistisch ist.

Hallo ich weiß, das kommt ziemlich spät ;D aber ich wollte das hier mal los werden :D

ich hatte letzte nacht so ziemlich das selbe 'erlebnis' wie du ... Ich habe von meinem Lieblingsschauspieler Ryan Gosling (weiß nicht ob du ihn kennst) geträumt und das war so komisch eigendlich redet er ja nur englisch, aber bei mir konnte er perfekt deutsch :D aufjedenfall war es so, ich war gerade in New York im central Park (Ich liebe ny, ich glaub desswegen ;D) und bin spazieren gewesen ganz alleine... und aufeinmal drehe ich mich um und ich falle auf ihn 'praktisch' drauf ... er entschuldigt sich 1000 mal und ich mich auch. Ich wusste natürlich wer er ist und er hatte angst das ich so eine 'verrückte' bin die SOFORT ein autogramm will usw... ich blieb aber ganz ruhig und lächelte nur =) dann haben wir so geredet wer ich so bin, was ich arbeite usw ... und irgendwie sind wir dann bei irgendeinem caffee gewesen und wir hatten einen schönen tag er hat mich nach meiner nummer gefragt und dann BUMMMMM mein wecker hat ALLES ZERSTÖRT :'( :'( WHAA da war ich sooo mies trauf an dem tag weil der traum sooo toll war :D

Aufjeden fall hatte ich diesen wunderschönen traum leider nie wieder erleben dürfen :'( jetzt stellt sich meine frage : Kann man träume wiederholen ????

währe nett wenn du auch nach einem jahr noch antworten würdest :D :D thx <3

americarulez
Beitragsersteller

Natürlich kenne ich Ryan Gosling :D Echt geiler Traum, hätte ich auch gerne. Mitlerweile mag ich Avril Lavigne überhaupt nicht mehr haha. Aber damals war der Traum echt cool. Ja erst neulich hatte ich wieder mal einen richtig schönen Traum, ich könnte heulen, dass er so schnell vorbei war. Ich war im Kino für die American Pie - Das Klassentreffen Premiere, ich weiß ja nicht ob du den ersten Teil kennst aber da spielen Blink 182 ( keine Ahnung ob du die kennst, ist ne Punk Rock Band ) eine kleine Rolle und sind im Soundtrack dabei, Blink 182 ist meiner ALLER ALLER ALLER ALLER liebste Lieblingsband, seit ner halben Ewigkeit, ich werde sie immer lieben :D Jedenfalls im Kino, saßen dann die drei Jungs von Blink 182 und ich hab mich zu den gesetzt, mit denen angefreundet und auch mit denen auf Deutsch geredet ( obwohls ja Ami's sind ) und ich hab mit den Faxxen gemacht, Scheiße gebaut, gelacht, es war PERFEKT und das lustige ist, die sind mitlerweile ende dreißig alle aber im Traum waren sie wieder anfang zwanzig und boh, es war einfach SO SCHÖN, dann bin ich aufgewacht und alles war vorbei .____. Und dann wars nicht nur meine liebste Lieblingsband sondern auch noch bei meinem liebsten Lieblingsfilm, American Pie. -

Träume können sich leider nicht komplett wiederholen :( Ich wünschte auch ich könnte bestimmte Träume mehrmals träumen. Was passieren kann, ist dass du sowas ähnliches träumst, gleiches Thema oder gleicher Ort, wenn du Glück hast träumst du irgendwann was ähnliches ich hatte ja mitlerweile auch zwei promi-träume mit meinen derzeitigen und jetzigen Lieblingen :>

Das heißt: Bier ist alle und sollst neues besorgen^^

Ich hatte das auch mal mit Miley Cyrus xD Bei mir wars so dass Miley zu einerPremiere nach München gekommen ist und ich deswegen geträumt habe dass ich sie getroffen habe. Ich glaube du hast dass geträumt, weil es halt deine Lieblingssängerin ist xD und du sie mal wirklich treffen willst

Es hat nichts zu bedeuten.. leider.. ich hatte auch mal so ein Traum bloß von Robert Pattinson C: er ist leider nicht in erfüllung gegangen:(