Was könnte dieses Traum bedeuten (islam)?

4 Antworten

Träume müssen nicht unbedingt etwas bedeuten. Vielleicht spielt sich etwas in deinem Unterbewusstsein ab.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Das bedeutet dass dich der Tod deiner Grossmutter beschäftigt, du aber auch abergläubische Züge trägst, in Bezug zur schwarzen Katz.

Vielleicht war da noch was mit deiner Grossmutter, eine Entschuldigung oder was anderes, was du ihr noch erzählen wolltest, bevor sie gegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Eywaaa775
Beitragsersteller

Also ist es nicht es etwas schlimmes ?

Vielen lieben Dank ❤

Die schwarze Katze ist der Islam (denn: einerseits mochte ja der Prophet bekanntlich Katzen - gleichzeitig stehen schwarze Katzen im weitverbreiteten Aberglauben - wie übrigens der Islam auch - für Unglück/Pech)

Eywaaa775
Beitragsersteller

Meine Schwester meinte , es bedeutet das du bald stirbst, ich hab dabei Pannikattacken bekommen

CarlosMerida  08.06.2024, 22:03
@Eywaaa775

das ist Unsinn! - das wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht so bald passieren, es sei denn du seiest über 80;)

CarlosMerida  09.06.2024, 20:18
@Eywaaa775

dann wünsche ich dir ein langes, glückliches Leben (am besten ohne Islam - aber das entscheidest natürlich du)

Eywaaa775
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Danke. Was meinen Sie,, am besten ohne islam" Ich bin alhamduliliah eine gläubige Muslimen . ☝🏼

TimMahtschner  11.06.2024, 22:31

Nein im Islam steht die Schwarze Katze nicht für Unglück und Pech

Schwarze Tiere egal Löwe, Hund was auch immer sind Jinns im Traum die einen angreifen. Das schwarze Katze Unglück bringt ist nicht richtig.