Traum von Autounfall mit Vater?

4 Antworten

In der Traumdeutung ist ein Autounfall ein Hinweis auf fehlende Kontrolle. Aufschlussreich sind darum die am Unfallgeschehen im Traum beteiligten Personen. ... Darüber hinaus kann das Traumsymbol "Autounfall" in der Traumdeutung ein Hinweis auf das eigene Verhalten des Träumenden im realen Leben sein.

DevilsDaddy  03.07.2020, 05:33

Ich muss nochmal anmerken..Es ist eigentlich keine Schlechte entscheidung über sein Traum zu reden, mal abgesehen davon hatte ich mal ein Traum gehabt wo ein Asteroid in die Erdatmosphäre eingerdungen ist und von mir in der aufgeprallt ist, ich hatte nen leichten Druck gespürt, bin aber danach aufgewacht, dass soll ebenfalls eine art Kontrollverlust sein. Kann aber nichts dazu sagen dass es wirklich so ist, unsere Träume sind manchmal etwas merkwürdig, aber das Gehirn spielt uns gerne mal paar streiche.

Aus einem einzelnem Traum kann man nichts ableiten

Träume sind Schäume, hat nichts zu bedeuten

  1. Ernst wird immer groß geschrieben. Egal wie alt er ist.
  2. Wenn das ein sogenannter Wahrtraum war, dann ist das kein gutes Zeichen.