Nach Fahrstunde immer von Unfall träumen?
Nach der Fahrstunde bin ich immer so aufgewühlt und kann dann abends nie richtig gut einschlafen bzw durchschlafen, weil ich immer davon träume einen unfall zu bauen mit dem Auto. In dem Traum sitzt mein Fahrlehrer auch mit drin und ich fahre. Es ist meistens so , dass ich irgendwann plötzlich nicht mehr lenken kann also die Lenkung geht nicht mehr und in den Gegenverkehr fahre. Diesen Traum habe ich jeeedes einzige mal nachdem ich eine Fahrstunde hatte. Und wenn ich nachts aufwache deswegen und dann wieder weiterschlafe dann träume ich genau das wieder und wieder.
was bedeutet das? Habe ich Unterbewusst Angst dass dies irgendwann passieren kann?
2 Antworten
Das kann ja mal vorkommen.
Vermutlich konzentrierst du dich sehr stark in der Fahrstunde und das wirkt halt nach. Du wirst sehen, mit vermehrte Routine ist dieses "Problem" beendet.
Versuche es künftig etwas lockerer anzugehen und freue dich auf deinen Führerschein und die neuen Freiheiten die du dadurch erringen kannst.
Was das bedeutet? Dass Du vor lauter Angst den Führerschein nie oder nur zu einem sehr hohen Preis bekommst.