das ende von "no country for old men".wer hat es verstanden

5 Antworten

ich glaube es gab keinen Grund für ihn ausgerechnet für sie seine prinzipien zu brechen. Ich glaube genau da liegt auch der springende Punkt: jeder erwartet das er jetzt wahrscheinlich human reagiert, tut er aber nicht warum sollte er. Für ihn gibt es nur seine prinzipien. Mir ist außerdem aufgefallen, desto mehr Menschen er ermordet hat desto weniger wurde davon gezeigt.

ich glaube das Ende soll jeder für sich interpretieren und soll einfach zeigen, dass das Land kein Land für alte Menschen ist

Er hat die Frau getötet. Er überprüft, ob er Blut an den Stiefeln hat als er das Haus verlässt. Außerdem, wer glaubt den ernsthaft, dass Chigurh plötzlich gnädig wäre.

hi!

er ging aus dem haus und überprüfte seine sohlen ob blut dran klebt und fährt davon, später wurde er in einen autounfall verwickelt und fragte 2 knaben ob sie ihm ihr hemd leihen (kaufen) könnte, weil er seinen knochen gebrochen hatt, der killer kam kurz vor dem eintreffen der polizei davon. der sheriff redete mit seiner frau über einen traum den er hatte, einen reiter ritt an ihm vorbei mit einem horn das mit feuer gefüllt ist, er konnte durchsehen und es leuchtete wie der mond, dann ist er aufgewacht. zum schluss sagte er noch: no country for old men, kein land um alt zu werden.

ich glaube nicht das er die Frau zum Schulss verschont hat,warum auch da war er ja immer sehr konsequent. Übrigens super Film.

Arotan  02.06.2009, 12:59

Hat er auch nicht, nachdem er rausgegangen ist hat er auf seine füße geschaut ob blut dran klebt