Traum über Adam aleyhi selam?

1 Antwort

Mit Adam das ist schon richtig im Koran.

Eva hatte keine Mutter

Wenn auch nicht alles richtig ist.Kein Engel sollte sich vor Adam niederwerfen und Satan ist nicht deshalb aus dem Paradies geworfen,sondern weil er mit dem Plan Gottes wegen der Erde nicht einverstanden war.

Mit dem Verhüllen von Adam ist gemeint, dass er sein vorheriges Wissen verlor aus der Präexistenz.

Ein Hinweis dass der Koran an der Stelle stimmt.

In der Bibel fehlt das-

Wer ist Hadhrat Adam (a.s.)? - Das Leben des Propheten Adam (islamveihsan.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Bts10a  21.09.2024, 11:00

Was interessiert mich das Plagiat?

Agnos2  21.09.2024, 11:02
@Bts10a

Das ist schon etwas komplizierter,in der heutigen Zeit sollte man sich auch damit auskennen.Du wirst ja ständig damit konfrontiert. Wissen ist auch hier Macht.