Traum ohne hose?

1 Antwort

Ja, das kann schon sein.

Ich habe mal geträumt ich hätte einen Schlaganfall und würde in der Notaufnahme liegen.

Ich bin defacto mit einer Panikattacke aufgewacht, habe keine Luft mehr bekommen und hat ein Puls von 190, RR 210/100.

Zum Glück kann ich sofort nach dem aufwachen mein Hirn einschalten und realistisch die Situation bewerten - nach gut 15 Minuten war der Spuk vorbei und ich war aus dem gröbsten raus.

Hundeball
Beitragsersteller

Ja aber ich war schon länger wach als es passierte. Ich war auf dem Weg morgens und stand bei den Türen in der Bahn als ich den ''Aussetzer'' hatte wo ich dachte ich hätte meine Hose vergessen.