Lange Unterhose oder Strumpfhose?
Was tragt ihr im Winter lieber unter der Hose wenn es Draußen richtig kalt ist. Ne lange Unterhose oder ne dicke Strumpfhose?
46 Stimmen
19 Antworten
Dicke Strickstrumpfhosen mit einem hohen Wollanteil. Solche Strumpfhosen sind bequem zu tragen und halten richtig warm. Außerdem sind Strumpfhosen aus Naturwolle, hautfreundlicher wie jede HighTech Thermounterwäsche aus Kunstfasern
Ich hatte beides. Bin bei Strumpfhosen geblieben. Kein rutschen, kein hochziehen, preiswert, einfach praktisch also.
Strumpfhosen haben den Vorteil, dass sie im Knöchelbereich nicht einengen und so keine kalten Füße verursachen.
Und weitaus besser aussehen als so schnoddrige Unterhosen tun sie auch.
Naja, wenn ich eine Strumpfhose drunter habe, eine richtig schöne kuschelige, dann kann ich auch einfach mal die Hose drüber ausziehen, langer Pulli und schon bin ich auch angezogen oder eben immer noch, zumindestens für zu Hause.
Strumpfhose mit Longpulli oder Sweatkleid. Ungewöhnlich, aber durchaus kleidsam
Hi. Wenn was langes drunter dann nur ein Strumpfhose. 60den oder 80den oder eine Thermostrumpfhose. Lg
Ich trage immer Strumpfhosen sind einfach angenehm und je nach Themperatur besser abzustimmen ob 20DEN oder100Den oder Strickstrumpfhosen.