Lange Unterhose oder Strumpfhose?

Strumpfhose 75%
Lange Unterhose 15%
Was anderes 10%

40 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

Dicke Strickstrumpfhosen mit einem hohen Wollanteil. Solche Strumpfhosen sind bequem zu tragen und halten richtig warm. Außerdem sind Strumpfhosen aus Naturwolle, hautfreundlicher wie jede HighTech Thermounterwäsche aus Kunstfasern

GeorgO5  13.05.2024, 06:00

Ich hatte beides. Bin bei Strumpfhosen geblieben. Kein rutschen, kein hochziehen, preiswert, einfach praktisch also.

Strumpfhose

Strumpfhosen haben den Vorteil, dass sie im Knöchelbereich nicht einengen und so keine kalten Füße verursachen.

Und weitaus besser aussehen als so schnoddrige Unterhosen tun sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Naja, wenn ich eine Strumpfhose drunter habe, eine richtig schöne kuschelige, dann kann ich auch einfach mal die Hose drüber ausziehen, langer Pulli und schon bin ich auch angezogen oder eben immer noch, zumindestens für zu Hause.

AlterZausl  22.05.2024, 21:05

Strumpfhose mit Longpulli oder Sweatkleid. Ungewöhnlich, aber durchaus kleidsam

Strumpfhose

Ich trage immer Strumpfhosen sind einfach angenehm und je nach Themperatur besser abzustimmen ob 20DEN oder100Den oder Strickstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  13.05.2024, 15:51

Mache ich auch so.

Strumpfhose

meistens eine Thermostrumpfhose finde sie einfach super warm