schrecklicher alptraum, jemand drückt die türe auf

3 Antworten

Hi! Ich kenne das, habe aber genauso Angst wie du.... Frage mich auch immer was das bedeuteten soll. Habe überlegt, ob es was mit der Vergangenheit zu tun hat, weiß jedoch keinen Ausweg....(((((

Angst im Traum mmmmh.... bin kein Traumdeuter aber wenn ich zu oft unangenehme Taeme hab hol ich in der Apoteke "Lasea" das ist Lavendeloel und hilt mir Angstzustaende in den Griff zu bekommen auch im Schlaf. Will keine Werbung machen aber mir helfen die wirklich gut und kosten auch nicht die Welt!

Automatische türschliesser Einbauen

IloveJesus66  13.10.2014, 01:00

...sehr witzig, geh schlafen, du....