Traum lässt mich nicht los. Was könnte passiert sein?

3 Antworten

Es war bloß ein Traum, mehr nicht. Manchmal spiegeln Träume unsere Ängste wieder.

Du steigerst Dich in etwas rein. So einfach. Man kann sich sehr viel einbilden und einreden. Das funktioniert bei Dir. Also hör bewusst auf damit! Lass die Träume nicht zu und sieh, dass es Dir tagsüber gut geht.

In Träumen ist immer das Gefühl wichtig, welches Du während des Träumens fühlst. Und das ist ohne Zweifel Hilflosigkeit. Habe ich Recht? Du hast also Angst vor etwas, das Du nicht bewältigen kannst. Arbeite an diesem Problem und Du wirst die Träume los werden. Das ist meine Meinung.

ein Traum von Vergewaltigung hat meistens nichts mit Vergewaltigung zu tun. Achte auf die Leute und die Umgebung und auf alles was du sonst noch siehst und was für ein Gefühl du hast. Kann sehr viele Bedeutungen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an mehreren psychischen Erkrankungen.