Traum Körper erreichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher Krankhaft dünn aus - meiner Meinung nach. Die Dame hat vielleicht eine Essstörung, das könnte eine Möglichkeit sein, warum sie so dürr aussieht.

Ich finde, das ist kein gutes Schönheitsideal.

Aber was deine Frage betrifft:

  • Trainieren solltest du eher weniger tun, damit baust du Muskeln auf
  • Essen? Ne, eine Diät muss her, und das zwar aufs mindeste, falls du Gürtel trägst: Die musst du enger stellen - und das ziemlich!
  • Alternativ: Lass dir einfach Rippen rausoperiere, wirst du aber später im Leben ziemlich bereuen, und bevor du das tust, rede nochmal lieber mit deinen Eltern oder Familie darüber

Ich glaube, es ist nicht so gesund, so auszusehen, und letztendlich kommt es bei einer Beziehung eher weniger auf den Körper an, oder?

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist kein Traumkörper das ist Magersucht

LittleCoon  27.03.2022, 10:06

Dünn sein ist nicht gleich Magersucht... -.-

In diesen Alter sind Traumkörper wirklich nicht Seltenheit.Es gibt wenige Frauen wenn sie reifer werden und immer noch einen Traumkörper haben.

Das ist auch Veranlagung. Allerdings sollte man sich gesund und proteinreich ernähren, und nicht so viel Fett zu sich nehmen.

die isst wahrscheinlich nur 1 Salatblatt pro Tag. Das sieht mir nicht besonders gesund aus. Daher würde ich das auch nicht mit "traumhaft" assoziieren.

LouPing  27.03.2022, 00:32

Man kann bei der Makellosigkeit der Haut von Photoshop ausgehen, dabei lassen sich auch Kurven glätten.

Bedauerlich das die Generation die mit PC/ www. aufwächst nicht differenzieren kann.