Traum deuten SCHIEßEREI

3 Antworten

Ich glaube, der Mann steht symbolisch für das Ziel, dass man sich im Leben setzen sollte. Das Auto hingegen steht für die überirdische Macht, der alles andere zu Grunde liegt. Und deine Schwester, steht für deinen Bruder, den du gehabt hättest wenn deine Schwester männlich wäre.

19Ahmet05
Beitragsersteller

Danke aber habe schon einen älteren leiblichen bruder :-/

Wieselpiesel  17.02.2015, 01:24
@19Ahmet05

Ich mein ja auch Bruder im übertragenen Sinn. Wie zum Beispiel eine Katze.

Hi, der Traum ist zwar im persönlichen Kontext zu deuten, aber hier mal ein paar Anregungen. Könnte es sein, dass du dir innerlich Vorwürfe machst , passiv zu sein? Bei Autoträumen handelt es sich oft um die eigene Person. Fährt das Auto, ist es aktiv, du parkst dein Auto aber, machst eine Pause sozusagen. Der Mann, der auf dich dort schießt, könnte zB dein schlechtes Gewissen sein. Dann legst du dich auch noch hin. Nochmals passiv. Die Passivität bringt dir aber keine Hilfe (Polizei, Hilfe - keine Kommunikation möglich). Überleg mal, könnte dich der Traum aufrütteln wollen? "Tu endlich etwas"??? LG Korinna

19Ahmet05
Beitragsersteller

Danke aber ich glaube eher nicht. Bin eigentlich kein passiver mensch.

nichts. hast eben was actionreiches erlebt. habe ich auch oft. vielleicht ne parodie von nem bestimmten film? xD

19Ahmet05
Beitragsersteller

Haha kann gut sein 😂