Traumdeutung - Schießerei?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ok hab mal ein buch gehohlt^^

ein tochter zu haben kann ängste bzw zweifel bedeuten

schießen(wenn du der schießende bist) is es eine aufforderung dich von soren und kummer zu befreien

schwanger deutet auf eine lange wartezeit hin

hass ist erfolg und vorsicht

jmd töten heißt du hast menschen in deinem umfeld bei denen du dich unwohl füllst

jetzt zufrieden?

Du wirst nicht davon wach, das dich im Traum wehr trifft, also der Traum verursacht diesen Schmerz nicht. Sondern, der Schmerz kommt wo anders her, und dein Gehirn baut den realen Schmerz dann passend in deinen Traum ein. Ich hab das auch oft, mit meinem Knie, ich stoß im Traum wo gegen und wach auf und mein Knie tut weh, dabei tut es nicht weh, aufgrund des Zusammenstoßes im Traum, sondern weil es einfach wächst.

haranador25  16.11.2010, 04:51

dass würde wiederum heißen der körper wüsste bereits im vorfeld wenn er schmerzen hat. wär ne interressant forschung

littleQuitshy  16.11.2010, 04:59
@haranador25

Is schon schon erforscht, einige Träume entstehen nicht chronologisch. Einfach erklärt: Dein Gehirn bastelt sich da was zurecht, was vom Zeitablaufher her schlimmer geschnitten ist als die dollsten Animes, also völlig verwirrend her vom Zeitablauf, aber die Erinnerung ist chronologisch korrekt, also vom Anfang bis zum Ende. Im Traum, kann also der schmerz vor dem Schuss gewesen sein aber deine Erinnerung sagt dir es sei umgekehrt gewesen.

haranador25  16.11.2010, 05:08
@littleQuitshy

wenn du mir jetzt noch erklärst wie es sein kann dass ich etwas träume und das passiert danach wirklich bin ich fraglos^^

Suny20 
Beitragsersteller
 16.11.2010, 04:50

Jaa....aber was bedeutet dieses Traum an sich??

Spielst du Ego Shooter oder dergleichen? Dann lass die finger davon. Ansonsten solltest du mal die schießerei ausblenden und das wesentliche erkennen, es gibt oder wird eine Person geben die du wie in deinem Traum nicht mögen wirst. Aber Träume können soviel bedeuten, oder auch nichts. Ich zbsp weiß nie was ich geträumt habe.

Suny20 
Beitragsersteller
 16.11.2010, 04:52

Jaaa aber meine schwangere frau??? und meine tochter die in den alter ist wie ich jetz???

Sonny84  16.11.2010, 04:53
@Suny20

Wenn es was zu bedeuten hat, dann das du 2 Kinder haben wirst und verheiratet bist.

Da war dann aber nicht plötzlich auf einmal Ende, sondern dann kam die Werbung :-)

es passiert uns allem mal, am bestenversuch nicht dran zu denken.