Traumdeutung - Schießerei?
Hallo Leute...!!!!
Ich wurde gerade wach von einen Traum der war für mein empfinden so krass dass ich nicht mehr schlafen kann...!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fang einfach mal an...
In diesen Traum hatte ich eine große tochter denke so in wie mein richtiges alter 20 jahre alt. sie hatte ein freund , und ich eine frau die schwanger war. Wir haben alle in diesen haus gewohnt , der freund von meine tochter und ich haben uns aufs blut gehasst !!!! Jedesmal wenn meine tochter und mein frau (in traum) weg gefahren sind haben wir uns eine schießerei geleistet...... Die letzte schießerei ging dann so dass wir wild uns gejagt haben , ich hing von drausen am fenster und hab nach innen geschossen wo er war zu versuchen ihn um u bringen. Dann weis ch noch dass er mich drausen mehrmals erwischt hat dass ich schwere verletzungen hatte. Ich habe ihm aber umgebracht , dann kamm meine frau und meine tochter mit ein kleinen blauen wagen zurück , und ich bin zu den hien mit den schweren verletztem im körper ich habe richtig krass die schmerzen nach empfunden wurde von diesen schmerzen nur oberkörper bereich soger wach.
Aber nach den anderen kerl hat niemand gefragt , und dann war plötzlich ende...
Hoffendlich könnt ihr mir helfen...
ps: ich habe kein horrorfilm oder sowas geguckt...
7 Antworten
ok hab mal ein buch gehohlt^^
ein tochter zu haben kann ängste bzw zweifel bedeuten
schießen(wenn du der schießende bist) is es eine aufforderung dich von soren und kummer zu befreien
schwanger deutet auf eine lange wartezeit hin
hass ist erfolg und vorsicht
jmd töten heißt du hast menschen in deinem umfeld bei denen du dich unwohl füllst
jetzt zufrieden?
Du wirst nicht davon wach, das dich im Traum wehr trifft, also der Traum verursacht diesen Schmerz nicht. Sondern, der Schmerz kommt wo anders her, und dein Gehirn baut den realen Schmerz dann passend in deinen Traum ein. Ich hab das auch oft, mit meinem Knie, ich stoß im Traum wo gegen und wach auf und mein Knie tut weh, dabei tut es nicht weh, aufgrund des Zusammenstoßes im Traum, sondern weil es einfach wächst.
Is schon schon erforscht, einige Träume entstehen nicht chronologisch. Einfach erklärt: Dein Gehirn bastelt sich da was zurecht, was vom Zeitablaufher her schlimmer geschnitten ist als die dollsten Animes, also völlig verwirrend her vom Zeitablauf, aber die Erinnerung ist chronologisch korrekt, also vom Anfang bis zum Ende. Im Traum, kann also der schmerz vor dem Schuss gewesen sein aber deine Erinnerung sagt dir es sei umgekehrt gewesen.
wenn du mir jetzt noch erklärst wie es sein kann dass ich etwas träume und das passiert danach wirklich bin ich fraglos^^
Spielst du Ego Shooter oder dergleichen? Dann lass die finger davon. Ansonsten solltest du mal die schießerei ausblenden und das wesentliche erkennen, es gibt oder wird eine Person geben die du wie in deinem Traum nicht mögen wirst. Aber Träume können soviel bedeuten, oder auch nichts. Ich zbsp weiß nie was ich geträumt habe.
Jaaa aber meine schwangere frau??? und meine tochter die in den alter ist wie ich jetz???
Da war dann aber nicht plötzlich auf einmal Ende, sondern dann kam die Werbung :-)
es passiert uns allem mal, am bestenversuch nicht dran zu denken.
dass würde wiederum heißen der körper wüsste bereits im vorfeld wenn er schmerzen hat. wär ne interressant forschung