Was bedeutet mein eigenartiger Traum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui das alles kann viel bedeuten, doch was es wirklich bedeutet kannst wohl nur du rausfinden.

Es hört sich aber so an als wenn du etwas unsicher bist, das switcht ja ziemlich hin und her. Das kann aber auch durch die Angst kommen die du immer wieder hattest.

Du kannst wohl ein bisschen was über deine Ängste erfahren, denn Träume funktionieren so dass Gefühle sich sozusagen verbildlichen.

Das heisst hast du Angst vor Hunden ist es ziemlich wahrscheinlich dass du irgendwann auch mal Albträume mit einem Hund hast der dich verfolgt oder beisst etwa.

Dadurch dass du diesen Traum hier aufgeschrieben hast hast du dir wohl schon geholfen, solltest du nicht den Fehler machen dich weiter in die Sachen reinzusteigern.

Analysiere den noch ein bisschen setze dich mit den Ängsten auseinander und mache dir klar dass sie im Grunde unbegründet sind. So hat es mir auf jeden Fall immer wieder geholfen, es kann dabei auch einiges verblüffendes rauskommen.

Power782
Beitragsersteller

Danke ich glaube das ist weil ich heute kurz dachte dass ich im Studium etwas ausgegrenzt werde meine schulischen Erfahrungen zwischenmenschlich war durch 7 Jahre langes mobbing geprägt. Und das mit der epilepsie kann ich mir so erklären, dass ich angst habe dass ich wieder anfälle bekommen könnte und dass es wer dokumentiert also filmt. Hab da auch schon einige Erfahrungen gemacht vor allem bei der ehemaligen freundin da hatte ich angst dass sie videos von mir veröffentlicht die mich bewusstlos zeigen denn sie hatte nichts besseres zu tun als das zu filmen.