Darf ein hund eine Pizza essen?

10 Antworten

Nein ein Hund sollte kein Pizza essen. Schon alleine wegen der Gewürze und es ist auch viel zu fettig. Dein Hund würde wahrscheinlich einen gereizten Magen bekommen mit Durchfall schmerzen etc.

NEIN!!! pizza kann man auch in den kühlschrank stellen und später aufwärmen, oder ganz normal essen gehen und nicht bestellen.

Wenn ich zwei Pizzen bestellen muss damit er liefert, na dann such ich einen anderen Anbieter. Und Hunde haben eni eigenes Futter. Eines das gut für sie ist. Pizza ist gut für dich aber nicht für deien Hund. Also keine Pizza für deinen Hund. Und auch kein Wienerschnitzel, keinen Schweinsbtraten usw. Aber Mahlzeit mit deiner Pizza. Übrigens ich bin kein Hund und darf sie daher essen. Kennst dich aus. ;-)

da isst du die zweite pizza morgen ode rfrierst sie ein.

ich finde eine pizza als hundfutter ist zu teuer.

TygerLylly  11.06.2011, 17:55

Daumen runter!! Der Preis is da nicht ausschlaggebend!

Ich geb meinem schon ab und zu Pizza. Sie hat weder Durchfall noch Anzeichen für Magenschmerzen oder ähnliches. Aber ich achte darauf das keine giftigen Zutaten wie Lauchgewächse oder so drauf sind. Eine Pizza funghi dürfte z.Bsp. kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung