Ich bin 13 und habe andauernd hunger! Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und habe das Problem auch :'D Frag ich mich auch immer :D Also ich esse einfach so wie ich hunger habe und wenn ich merke ich werd zu dick muss ich aufhören :DD

Ich glaube das ist weil wir wachsen und unser Körper ( VOR ALLEM das Gehirn ) seine Nährstoffe braucht...

Und ich glaube du wirst auch noch größer :DD

iss doch mal was gesundes anstatt döner, pommes und pizza ^^ fastfood macht nie lange satt

abgesehen davon ist das in der pubertät völlig normal

Ich bin 14 und habe auch ständig Hunger, aber ich glaube das ist bei uns Jugendlichen normal da wir im Wachstum sind ;D.

LG

anstatt Fastfood is gesundes Gemüse.. Davon kannste auch sauviel essen und wirst auch satt... Von Fastfood wird man nicht richtig satt :)

LG