Traum?

1 Antwort

Also ich kenne zumindest auch, dass ich im Traum weiß, dass ich träume und dann steuern kann, dass ich aufwache, wenn etwas Schlimmes passiert ist. Interessant ist, dass dies bei mir oft der gleiche Traum ist, bei dem was passiert und ich dann aufwachen will, nämlich ein Autounfall. Aber zB heute Nacht ist war was anderes Schlimmes passiert, nämlich zunspät Kommen zum ersten Arbeitstag. Da dachte ich mir dann im Traum "Keine Angst, dass ist nur ein Traum", aber aufwachen wollte ich im Traum nicht.

Und dass es dann nach dem erneuten Einschlafen immer schlimmer wird, kenne ich nicht. Wenn es dich sehr belastet, such einen Arzt/Psychiater auf.

Viel Erfolg!