Trauer verwandelt sich ihn Wut?

1 Antwort

In der Tat, halte ich es für möglich,.dass Menschen emotionslos sein können, keine Trauer empfinden und sehr berechnend unterwegs sind, auf das Erbe geiern.

Ob das nun alle aus dem Familienkreis sind, es fraglich, es können auch vereinzelte Menschen sein, die so eine gierige Denkweise haben.

Ob du dir deine Wahrnehmung einbildest, kann ich ja nicht beurteilen, aber irgendein Funke Wahrheit wird an deiner Wahrnehmung dran sein.

Alles Gute für dich.