Frauen Ü45 mit oder ohne BH aus dem Haus?

7 Antworten

Kann dass jetz nur auf meine Mom beziehen die ist Ü40 und die trägt grundsätzlich die immer BH‘s aber würde so weit ich dass beurteilen auch ohne gehen

Mir erscheint es logisch, das vom Zustand der Brust und nicht vom Alter abhängig zu machen. Eine wohlgeformte, nicht zu große Brust kommt sicher auch Ü 45 problemlos ohne aus, und und ich sehe da keine Notwendigkeit für einen BH. Im Gegenzug kann aber auch die Brust einer 25 Jährigen schon hängen (Größe, Gewichtsabnahme,....) Und benötigt sehr wohl einen BH.

Ich selbst habe viel Oberweite und trug deshalb als junges Mädchen schon BH und handhabe das 40 Jahre später genauso

hubmonia  21.08.2019, 17:26

Verzeih, ich hab abgelehnt, hättest du was Wichtiges gebraucht?

Also meine Mutter, die....

Nein, also ähm, mach das, wie du es besser findest. Du musst allerdings mit den Reaktionen deiner Mitmachen leben

Mit oder ohne ist doch vollkommen egal. Hauptsache du fühlst dich wohl, deine Brüste gehören ja zum Glück zu dir und du darfst die so tragen, wie du dich am wohlsten fühlst... 😉

hubmonia  21.08.2019, 17:28

Der Fragesteller ist ein Mann 😀ich frage mich auch wieso er das wissen will.

Kommt auf das eigene Empfinden an und auch auf die Oberweite der Trägerin an.

Ich 75 b- werde nie einen tragen müssen.