Frauen in der Gesellschaft ohne BH?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage schon so lange keine BHs mehr… Ich glaube seit meinem 18. oder 19 Lebensjahr. Und es interessiert mich absolut nicht was andere darüber denken.

Wenn sich jemand daran stört dass sich meine Nippel durch mein Oberteil drücken, kann er ja wegsehen. Auch im Sommer interessiert es mich nicht. Dünne weiße Tops oder zarte Sommerkleider ohne BH? Klar doch. 👌🏼

Wenn jemand deswegen meckert, ist es sein Problem und nicht meins.


maexchen1999  04.02.2022, 15:56

Ganz genau so ist es, und das sollte auch die gängige Einstellung heutzutage sein! 👍👍👍👍

2

Das sollte jede Frau selber entscheiden, wie sie in der Öffentlichkeit auftritt.

Mit oder ohne BH. Was ist schon dabei, wenn sich die Nippel durch die Kleidung etwas abzeichnen. Ich als Mann verdrehe da keinesfalls die Augen, weil ich eine Frau nicht an deren Nippel ausmache.

Die Nippel sind etwas natürliches und somit normal..

Ich würde das weder positiv noch negativ finden, weil ich der Meinung bin, dass es ganz allein der Frau vorbehalten sein sollte, zu entscheiden, was sie (nicht) tragen möchte. Es würde ja schließlich auch kein Mann auf die Idee kommen, sich vorschreiben zu lassen, was er in der Öffentlichkeit zu tragen hat. Und abgesehen davon sollte es eigentlich im 21. Jahrhundert kein Problem mehr sein, wenn man als Frau keinen BH trägt. Ich sehe darin auch in keiner Weise einen sexuellen Aspekt. So gesehen, würde ich jede Frau, die den Wunsch hat, keinen BH (mehr) zu tragen, ermutigen, das auch zu tun.

Nein, ich möchte nicht ohne BH rumlaufen. Da ich eine grosse Oberweite habe, wäre mir das unangenehm. Ein gut passender BH gibt mir mehr Bewegungsfreiheit und ist nicht unbequem.

es kann manchmal gut aussehen, aber ich kann mir auch vorstellen das es manchmal abschreckend sein kann. Es kommt wohl hier auf die Größe an.