Ist das irgendwie anormal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts dergleichen.

Kann richtig gut aussehen.

LG

magen82
Beitragsersteller

wow, cool, vielen lieben Dank!

Du kannst daheim machen was du willst, das geht niemanden was an und juckt auch keinen. Viel Spaß dabei!

magen82
Beitragsersteller

vielen lieben Dank!

Hallo!

Ja, klar kannst Du zuhause auch als Mann knallpinken Lippenstift tragen!

Aber würde den Lippenstift als Mann dann nur im eigenen Haus oder auf einer Faschings-bzw. Karnevals-Veranstaltung tragen!

Sehr wichtig:

Aber bitte kaufe Dir dann unbedingt/dringend einen eigenen Lippenstift nur für Dich, den dann nur Du ganz alleine benutzt und trägst (aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen)!

Sehr liebe Grüße

Andrea

magen82
Beitragsersteller

Danke Andrea! Ja, so mache ich beides. Definitiv nur Zuhause und habe eigene.

Da die meisten Männer dies vermutlich nicht tun, weicht es von der Norm ab. Was von der Norm abweicht, nennt sich anormal. Es interessiert niemanden, was du zu Hause treibst. Mach was du willst und bewerte das nicht anhand von Vokabeln. Frag einfach niemanden und mach einfach was du willst.

magen82
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Frage wahrscheinlich ungeschickt gestellt. Für mich ist das ja in Ordnung, würde es ja sonst nicht machen. Würdest Du(!) denn sowas als krank bezeichnen oder jemanden dafür verurteilen? Ich sehe mich zudem als klassisch männlich und definitv heterosexuell.

Ja, das ist anormal, da die statistische norm das nicht tut. Deine Frage zielt aber wahrscheinlich eher darauf ab, ob das verurteilungswürdig ist, man sich dessen schämen oder damit aufhören sollte.