Schwarzer Lippenstift im Alltag?

2 Antworten

Also zu aller erst würde ich an deiner Stelle mit deiner mutter darüber sprechen, Eltern sind wichtig und auch wenn du dir im moment vielleicht kein grund für ihre Reaktion vorstellen kannst, steckt sicherlich etwas dahinter - was natürlich dann auch angenehmer ist wenn man sich ausgesprochen hat, dinge nichtmehr verheimlichen zu müssen :)

Nun zum Lippenstift, ich persönlich habe in meiner Jugend auch dunklen bis schwarzen Lippenstift getragen aufgrund des genres dem ich zugehörig war, und weil gefühlt nichts derber die Lippen betont, ob es okay ist kann dir vermutlich niemand sagen..

Was ist denn schon okay? Für die Gesellschaft? Naja du wirst mit Wiederstand rechnen müssen, nicht jeder wird es so sehr lieben wie du selbst.. Verstehen? Kommt drauf an wer und ob du deine Meinung dazu auch kund getan hast (bezüglich mama)

Ich finde natürlich dass man sich nicht alles vorschreiben lassen sollte, man muss sich auch etwas bewahren, klar - in maßen natürlich

Mach das, was du für richtig hältst, Erfahrungen machen finde ich wichtig- auch wenn man sich im Nachhinein wünscht davon abgehalten worden zu sein (was ich mir diesbezüglich im nachhein wünsche wenn ich mir alte Bilder ansehe haha)

Ich habe nur die bitte dich mit deiner Mutter auszusprechen, ihr zu zu hören, dich selbst zu erklären und zu versuchen es nicht verheimlichen zu müssen. Eltern wollen immer nur das beste für einen 🖤

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy :)

ich kenne das zu gut haha jedoch muss ich auch @7bieralleine recht geben. Wenigstens einen Versuch wagen und die Meinung deiner Mutter anhören 🫶🏼

allgemein aber zur Frage wegen deines Lippenstifts.. ich persönlich denke dass es für die Schule zb nicht geeignet ist und das eben unabhängig vom Alter. Doch in der Freizeit mit Freunden etc finde ich es persönlich vollkommen in Ordnung :)

hoffe konnte vielleicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung