Traue mich nicht meinem Crush zu sagen das ich ihn liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die rechtliche Komponente wirst du schon von den anderen aufgeklärt, daher beschränke ich mich mal auf die Beantwortung der konkreten Frage:

Ich rate davon ab, mit einem Liebesgeständnis durch die Tür zu platzen. Du kannst ihm schreiben, dass du ihn magst und / oder, ob er Lust hat, sich mal zu treffen bzw. etwas mit dir zu unternehmen. Beim ersten Mal können auch Freunde dabei sein.

Alles Gute! :-)

Just do it. Am besten ihr redet darüber, sag ihm, dass du ihn unbedingt was sagen willst und dass es vom Herzen kommt. Ist zwar nicht leicht, aber danach fühlt man sich einfach erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13 nicht gut. Du sollst lieber warten bis du 14 bist sonst macht er sich strafbar falls ihr zusammen kommen würdet

Pauline219
Beitragsersteller

Aber wie soll ich es ihn sagen und ja ich habe damit schon schlechte Erfahrungen

Hacker48  18.07.2021, 20:49

*sexuellen Handlungen nachgehen würdet

Händchen halten ist kein Problem.

Harrisonville  18.07.2021, 20:51
@Hacker48

In dem Alter ist nicht einfach wenn man verliebt und in einer Beziehung ist *nicht* sexuell zu handeln im privaten Räumen