Traue mich nicht meine Beine zu zeigen, was würdet ihr machen?

6 Antworten

Tattoo aufkleben und nächste Woche ein anderes.

Oder Du gehst kahlköpfig. Oder Du denkst Dir mirdochegal und freust Dich ob der Tatsache, dass Du alle Gliedmaßen hast und den Sommer genießen kannst.

Wir alle haben früher später irgendwelche Mängel. Ihr Frauen propagiert doch immer so gerne, dass die inneren Werte viel wichtiger sind. Dann nimm Dir das mal zu Herzen und denk nicht darüber nach, wie andere vielleicht kommentieren. Du wirst es ja nichtmal mitbekommen.

Also meiner Erfahrung nach, machen sich viele Leute gar keinen Kopf mehr, wenn es eine gewisse Gradzahl erreich hat.

Was ich in den paar Wochen für dicke, veraderte, käseweiße Beine gesehen habe, reicht für ein Leben.

Brauchst dir also keinen Kopf zu machen, denn die anderen tun es auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Sei selbstbewusst, du darfst anziehen was du willst!!!!

klar werden Menschen darauf schauen.. das liegt aber daran das es anders aussieht::: ABER nicht jeder macht sich darüber Gedanken. Ich habe zwei große Narben am Knie. was solls... ich möchte das anziehen worauf ich bock hab. muss mich ja keiner daten :D

sumpfbub  17.06.2021, 11:58

Schade, Dein Name hatte mich gerade dazu eingeladen, mein Balzgehabe auszupacken und Imponiergewand anzulegen...

Beine trotzdem zeigen und dazu stehen. Das ist dein Körper. Den kann man meist nie so einfach ändern.

Dazu stehen, dich selbst lieben und Selbstbewusstsein ausstrahlen :)

Auch mit Ecken und Mankos sind selbstbewusste Frauen toll!