Was trägt man auf einer 50er Jahre Motto Party?
Hallo :)
Ich bin demnächst auf einen Geburtstag eingeladen und das Motto ist 50er Jahre. Es wurde mehrmals drum gebeten, uns dementsprechend zu kleiden. Jetzt meine Frage: Was würdet ihr anziehen? Natürlich sind Petticoat-Kleider und -röcke typisch für diese Zeit, jedoch habe ich keine Lust, mir extra dafür ein solches Kleid zu kaufen, zumal ich es danach nie wieder anziehen würde. Also bin ich mal gespannt auf eure Antworten, dankeschön schonmal :)
3 Antworten
Die modernen " Caprihosen " kommen der Sache schon sehr nahe , noch ein Bandeau-Top , die Haare hochgesteckt mit Haarreif oder Tuch , Plastikcreolen , spitze Pumps ein passender Gürtel und viiiel Make up ( roter Lippenstift ) - sollte es kühl sein , vllt hast du noch ein Blüschen mit überschnittener Schulter oder ein U-Boot- Ausschnitt-Top.....ich wette , das meiste davon , wenn nicht alles , hast du im Schrank ! Viel Spaß !!
Du solltest anziehen, worin du dich wohl fühlst.
Schau mal hier. http://www.bing.com/images/search?q=50er+Jahre+Look&qpvt=50er+Jahre+Look&qpvt=50er+Jahre+Look&FORM=IGRE
LG Pummelweib :-)
Warum googelst Du nicht? Mode findet man doch überall. Auch original Fots aus diesen Zeiten. Und die haben nicht nur Kleider getragen, die Damen.