50er Jahre Kleid ,Welche Strumpfhose?

6 Antworten

Entweder eine dünne hautfarbene Feinstrumpfhose in 15 oder 20 den, noch besser zu einem 50 er Jahre Kleid passen allerdings echte hautfarbene Nylons mit Halter. Als Langstrümpfe mit Strumpfhalter, vor allem die echten, klassischen Strümpfe tragen sich mit Halter phantastisch und sehen toll aus. Ich trage sie sehr oft zu meinen klassischen Kleidern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürliche eine hautfarbene Feinstrumpfhose. Mit Naht würde das den 50er Look noch authentischer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas duklerer Hautton, optional mit Rückennaht wäre bis 1955 passend

Wurde schon gesagt: Keine Strumpfhose, sondern Strümpfe (mit Strumpfhalter / Strapse) sind die passende Beinbekleidung zu diesem Look. Sehr stylisch und sehr sexy!