Trau mich nicht mit Lehrerin zu reden?

3 Antworten

Ich empfehle dir einfach Mal zu ihr hinzugehen und mit ihr normal zu reden wie mit deinen Freunden. Ich glaube du brauchst einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Was spricht denn dagegen, dass es deine Freunde mitbekommen? Wenn du nicht möchtest, dass sie etwas wissen, geh doch einfach in einer Pause zu deiner Lehrerin. Aber sind Freunde nicht eigentlich da, um mit ihnen zu reden? Mach aber das, was du denkst, dass es richtig ist!

Deine Hemmnisse kann dir keiner nehmen. Das kannst du nur selber. Ich bin aber überzeugt davon, dass sich deine Lehrerin freuen wird wenn du sie ansprichst. Traue dich.

Nimm deinen Mut in beide Hände und sprich sie einfach mal an. Sie wird sich sehr! über dein Danke freuen. Ganz bestimmt!